Anmeldung

Der Babymassagekurs umfasst 5 Einheiten à 60 Minuten Kursdauer (jeweils freitags) und ist geeignet für Säuglinge ab 4 Wochen bis zum Krabbelalter. Gern sind natürlich auch ältere Kinder bei uns willkommen. Die Kursgebühr beträgt 74€Wenn Ihr mit Eurem Partner gemeinsam am Kurs teilnehmen möchtet, hinterlasst mir eine kurze Info unter Anmerkungen.

Ein natürliches Öl wird im Kurs bereit gestellt, für Erfrischungen ist ebenfalls gesorgt. Bitte bringt ein größeres Handtuch, sowie eine urindichte Wickelunterlage, ggfs. ein leichtes Tuch (z.B. Mulltuch) und das Lieblingsspielzeug Eures Kindes mit. Ich empfehle Euch bequeme und leichte Kleidung, da der Raum kuschelig warm ist.

Bitte beachte:
Die Buchung dient lediglich der Bestätigung des Kurswunsches 
und stellt noch keine Annahme auf Abschluss eines Kursvertrages dar. 

Wenn ich Euch einen Platz verbindlich zusichern kann, schicke ich zeitnah eine Kursanmeldebestätigung per Email oder biete alternative Vorschläge an.